Seite wählen
Wein aus dem Jahrgang 2023 – jetzt verfügbar!

Liebe Weinfreunde,

es ist soweit – die neuen Weine des 2023er Jahrgangs kommen und warten darauf, von Euch entdeckt zu werden!

Unsere Weißweine stehen dieses Mal im Rampenlicht. Wir haben eine Sorte wieder in unser Sortiment aufgenommen, die schon seit über sechs Jahren nicht mehr dabei war – den Blanc de Noir.

Doch das ist noch nicht alles – weitere Weine des 2023er Jahrgangs werden schon bald folgen.

Weine aus dem jahrgang 2023

Unter unseren Neuheiten findet Ihr den frischen 2023er Grauburgunder sowie den eleganten 2023er Chardonnay. Und als besonderes Highlight ist nach mehr als 6 Jahren unser Blanc de Noir wieder zurück – ein wahrhaftiges Geschenk der Natur, ein weißer Wein aus roten Trauben.

Weinpaket

Schon Bald wird es ein Weinpaket mit den Weinen aus dem 2023er Jahrgang geben. Sei gespannt! Möchtest du als Erster erfahren, wenn es das Weinpaket gibt? Dann melde dich unten zu den Neuigkeiten aus dem Weingut an.

Jahrgang 2023

Nun liegt es an Dir, unsere Weine vom Jahrgang 2023 zu entdecken und zu genießen. Besuche unseren Shop, schaue in unsere neue Weinliste oder komme direkt bei uns vorbei, um Deine Auswahl zu treffen. Wir sind sicher, dass Du vom neuen Jahrgang begeistert sein werden und freuen uns auf Deine Bestellung, wie gewohnt ab 12 Flaschen versandkostenfrei geliefert.

Bei Fragen, Anregungen oder zur Weinberatung stehen wir Dir gerne über die gewohnten Kontaktkanäle zur Verfügung.