Die REEF Qualitätsstufen
einfach erklärt

Qualität

 

GRUNDSTEIN

Die “GRUNDSTEIN” Qualitätsstufe bildet die Basis unserer Weine. Alle “GRUNDSTEIN”-Weine sind Qualitätsweine und eignen sich hervorragend zum Einstieg in die Vielfalt der REEF-Weine, welche bereits mehrfach ausgezeichnet wurden.

SELEKTION

Die “SELEKTION” Qualitätsstufe zeichnet sich durch qualitativ hochwertigere Weine aus, welche schon bei der Weinlese speziell selektiert und ertragsreduziert angebaut wurden, um die bestmögliche Weinqualität zu erreichen.  Viele unserer “SELEKTION”-Weine sind Prädikatsweine.

FASS № DREIZEHN

Die “FASS № DREIZEHN” Qualitätsstufe ist einmalig. Aus Tradition wurden die Weine mit bester Qualität im Fass mit der Nummer “13” ausgebaut. Alle “FASS № DREIZEHN”-Weine sind exklusiv und stark limitiert, da nicht jeder Jahrgang unseren eigenen, sehr hohen Qualitätsanforderungen genügt. Der Großteil dieser Weine stammt aus steilen Devon-Schieferlagen und werden selektiv von Hand gelesen.

BLACK LINE

Die “BLACK LINE” ist unsere Premium-Qualitätsstufe für hochprozentige Brände und Liköre. Schwarz ist für uns viel mehr als eine Farbe. Es ist ein Lebensgefühl. Wir lieben Schwarz für seine Klasse, seine Dramatik, für seine Eleganz und Zeitlosigkeit. Einfach “Simple, Black and Beautiful”!