Seite wählen
Einige Sorten bald Ausverkauft

Liebe Weinfreunde,

wir möchten dich informieren, dass einige unserer Weine nur noch einen kleinen Restbestand aufweisen und daher bald nicht mehr lieferbar sind. Damit du noch einige Flaschen von diesen hervorragenden Weinen sichern kannst, empfehlen wir dir eine frühzeitige Bestellung.

Alle eingehenden Bestellungen der betroffenen Sorten werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Den aktuellen Bestand und ob der Wein noch vorrätig ist, findest du auf der jeweiligen Produktseite.

Bestellen kannst du den diese Weine natürlich hier im Shop oder über die gewohnten Kontaktmöglichkeiten wie z.B. E-Mail, Telefon oder WhatsApp.

Die neuen Weine aus dem 2023er Jahrgang lassen noch etwas auf sich warten und werden voraussichtlich erst ab Ende März oder Anfang April 2024 von uns abgefüllt werden und dann auch verfügbar sein. Wir werden dich natürlich darüber informieren.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

 

Viele Grüße von der Mosel,

Euer Winzermeister

Bernhard Reef