Select Page
Erneute Auszeichnungen für REEF-Weine

Liebe Weinfreunde,

wir haben tolle Neuigkeiten! Nun schon zum sechsten Mal in Folge konnten wir wieder sehr gute Auszeichnungen bei AWC Vienna, dem größten Weinwettbewerb der Welt, erreichen und sogar die Ergebnisse der letzten Jahre übertreffen.

Dies spiegelt sich in einer erneuten zwei Sterne Bewertung unseres Weinguts wieder. Durchschnittlich erhalten unsere Weine eine Bewertung von 89,7 von maximal 100 Punkten.

Dieses Jahr haben wir 15 Medaillen gewonnen. Darunter sind zwei Goldmedaillen, 12 Silbermedaillen und eine Bronzemedaille.

Die AWC (Austrian Wine Challenge) ist die größte anerkannte Weinbewertung der Welt. Das unbeeinflussbare Blindverkostungssystem im Zusammenhang mit den strengen Verkostungsrichtlinien machen awc vienna zur anspruchsvollsten Weinverkostung unter den renommiertesten internationalen Weinwettbewerben. Die awc vienna setzt höchste Standards, um den weltweit steigenden Anforderungen an die Weinqualität gerecht zu werden. 12.525 Weine von 1.641 Produzenten aus 44 Ländern aller Kontinente stellten sich dem internationalen Vergleich! – Darunter auch wir! Hier erfahren Sie mehr über AWC Vienna http://awc-vienna.at

Welche unserer Weine welche Medaillen gewonnen haben, können Sie hier sehen: